Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT UND LIEFERSERVICE TIE-BREAK

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 743 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant und Lieferservice Tie-Break bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 12:20 Positiv überrascht
17 Apr 2024 um 22:05 Leckere Pizza und sehr sehr netter Fahrer!!!!
17 Apr 2024 um 19:18 Top!
10 Apr 2024 um 21:46 top
31 Mär 2024 um 20:02 Wie immer nichts auszusetzen. Ich bestelle gerne dort.
29 Mär 2024 um 15:22 Schnell geliefert, trotz des Feiertags. Wie immer sehr lecker. Alles wunderbar. Danke.
23 Mär 2024 um 23:52 Wie immer, alles super Klasse! Der beste Lieferdienst weit und breit.
13 Mär 2024 um 22:49 Essen sehr lecker! Sehr schnelle Lieferung sogar 40 Minuten früher als gesagt! Essen war warm und super lecker. Sehr netter Lieferant super kann ich nur empfehlen
28 Feb 2024 um 20:21 Bei der Bestellung wurde eine voraussichtliche Lieferzeit von 30-55 min angezeigt. Leider hat es am Ende über 90 min gedauert. An einem Mittwoch hatten wir damit nicht gerechnet.. Die Pommes waren leider sehr dunkel. Der Burger Partie war zu zäh.
26 Feb 2024 um 7:10 Top. Bestellung hat sich etwas verspätet, hierfür gab es jedoch eine Flasche Cola als Entschuldigung. Das essen war super heiß. Leider wurde die falsche Pizza geliefert. Aber auch das kann mal passieren. Hat trotzdem wie immer sehr gut geschmeckt!
25 Feb 2024 um 21:16 Essen gut, Lieferung zu spät